Andrea habe ich bei der Hochzeit von Nadine und David kennengelernt. Seit dem ist viel passiert und sie hat sich in Marco verliebt. Die beiden werden dieses Jahr nun auch heiraten und brauchten für die Einladungen noch ein paar Fotos. Gesagt – getan. Getroffen haben wir uns für das Paar Foto-Shooting in Zürich bei der Hardbrücke. Das Wetter war perfekt, die Sonne stand schon recht tief und die beiden waren super gelaunt. Okay, Andrea war am Anfang etwas scheu vor der Kamera, aber nach einer Weile hat sie gar nicht mehr darauf geachtet, dass ich ständig Fotos von ihr und Marco schiesse – und am Ende hat es ihr sogar richtig Spass gemacht 🙂 Und das ist auch der Grund, warum ein Foto-Shooting vor der Hochzeit richtig was bringt, da man sich dann schon etwas kennengelernt hat und weiss, wie solch ein Foto-Shooting abläuft. Beim Foto-Shooting während der Hochzeit ist man dan viel entspannter. Wenn auch ihr an einem Paar-Fotoshooting interessiert seid, erfahrt ihr hier mehr über mein Angebot für Verlobungs-Fotoshootings.

Heiraten werden die beiden dann im Dezember – ich bin jetzt schon gespannt und freue mich auf die Fotos. Aber mit so viel Liebe in jedem Lächeln kann das ja nur fantastisch werden. Bis dahin seht ihr hier ein paar von dem Foto-Shooting in Zürich.

 

Wollt ihr mehr sehen?