Fotobox, Engagement Fotoshooting & Hochzeitsalbum

Hier findet ihr meine Zusatzangebote zur Hochzeitsfotografie

Fotoshooting vor der Hochzeit

Das Verlobungsfotoshooting – eine wunderbare Erinnerung an die aufregende Zeit vor der Hochzeit. So entstehen Fotos, die ihr super für eure Einladungskarten verwenden könnt. Und das beste daran: Ihr findet schon mal heraus, wie es sich anfühlt vor der Kamera zu stehen.

Wir treffen uns dafür an einem besonderen Ort – irgendwo in der Natur, der Stadt, bei euch zu Hause oder eurem Lieblingsort. In 1 – 1.5 Stunden haben wir genügend Zeit für ein paar Location-Wechsel und / oder Outfit-Wechsel – je nach euren Vorstellungen.

Nach dem Foto-Shooting werden die Bilder von mir ausgewählt und bearbeitet, die meisten farbig, einige schwarzweiss. 

Für Paare, die bei mir eine Hochzeitsreportage buchen, bekommen das Engagement-Shooting zum Sonderpreis.

Photobus oder Fotobox

Witzige Partyfotos beim Apéro oder am Abend. Mit Druckoption, damit ihr die Fotos direkt ins Gästebuch kleben könnt.

Der Photobus – draussen retro, drinnen Spass. Garantiert!

Ihr sucht noch nach dem Hingucker für eure Hochzeit? Dann ist der originale Photobus genau das richtige für euch! Der Photobus ist ein Fotostudio, verpackt in einem VW-Bus von 1979. Reinsetzen, Vorhang zu und ab geht’s. Unbeobachtet werden eure Gäste kreativ und mit jeder Stunde (und jedem Glas Wein) etwas entspannter.  

In Zusammenarbeit mit Photobus Schweiz biete ich für meine Hochzeiten den Photobus an. Das ist ein Fotoautomat auf Rädern, ausgestattet mit einer modernen Kamera und Studiolicht. Eure Gäste brauchen nur den Bildschirm berühren und schon werden witzige Fotos von euch und euren Hochzeitsgästen geschossen.

Passende Requisiten und Accessoires gibt’s im coolen Retro-Koffer dazu und wenn ihr möchtet, könnt ihr die Bilder gleich vor Ort ausdrucken lassen. Erhältlich ist der Photobus in 11 verschiedenen Farben, den Auf- und Abbau übernimmt das Team von Photobus Schweiz. Ihr müsst euch um nichts weiter kümmern – also start your engines and party on!

Photobus für Hochzeit in Zürich
Hochzeit Photobus mieten
Photobus Hochzeit

Kein (Park-) Platz für den Bus?
Dann ist die Fotobox die perfekte Alternative.

Die stylische Fotobox in schicker Holzoptik bietet genauso viel Unterhaltung wie der Bus, ist aber aufgrund der geringen Masse perfekt, wenn ihr nicht all zu viel Platz habt.

Ausgestattet ist die Fotobox – auch Fotobooth genannt – mit der gleichen modernen Technik wie im Bus, drinnen eine moderne Kamera und ein Tablet, oben drauf ein Studio-Blitz.

Der Glitzervorhang sorgt für ein schönes und glamouröses Ambiente, die Farbe könnt ihr auswählen. Wie auch beim Photobus gibt es die passenden Accessoires mit dazu, damit ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen könnt. Und wenn ihr die Fotos gleich in ein Gästebuch kleben möchtet, könnt ihr eine Druckoption dazu bestellen.

Alles was es braucht ist eine Fläche von ca. 3 x 3 Meter, der Rest wird vom professionellen Team des Photobus Schweiz übernommen. All inclusive service – all inclusive fun! 🥳 

Fotobox mieten
Fotobox mit Druckfunktion
Fotobox mieten

Das Album für eure Hochzeit

Gedruckte Fotos sind meiner Meinung nach in der heutigen Zeit besonders wichtig. Man hat hunderte oder auch tausende, unsortierte Fotos auf seinem Rechner oder Smartphone und schaut sie sich nicht wirklich an. Viel schöner ist es, die Highlights einer Hochzeit zusammen mit der Familie in einem Album anzuschauen.

Die festen und langlebigen Seiten der Alben wirken besonders elegant und hochwertig. Nachdem ihr eure Lieblingsfotos ausgewählt habt, gestalte ich das Album und zeige euch dann die erste Version online. Wenn alles passt wird bestellt und ein wenig später haltet ihr eine Erinnerung für die Ewigkeit in den Händen.

Gern zeige ich euch bei unserem Kennenlerngespräch ein paar Beispiele.

Hochzeitsalbum

Hier geht’s weiter

Momente

Eine Foto-Tour durch einen Hochzeitstag mit all seinen einzigartigen Momenten.

Angebot

Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den Preisen.

Euer Fotograf

Erfahrt hier mehr über mich und wie ich zur Fotografie gefunden habe.

Eure Hochzeit

Wenn euch gefällt, was ihr bisher gesehen habt, dann freue ich mich auf eure Geschichte.