Iris und Ramon habe ich schon im Herbst letzten Jahres bei einem Foto-Shooting zu zweit kennengelernt. Hier haben wir die Fotos für die Hochzeitseinladungen geschossen.

Im Mai war es dann soweit. Zuerst haben wir uns getroffen, um ein paar Fotos von den Vorbereitungen aufzunehmen. Zur Trauung ging es dann mit dem Postauto zur Villa Katzensee. Nach dem Apéro ging es dann zur Thommis Alm, wo zur Auflockerung und Belustigung der Hochzeitsgäste eine kleine Alm-Olympiade stattfand. Die Hochzeitsfotos von den beiden haben wir dann auf der grossen Wiese gleich gegenüber aufgenommen. Ich hatte eine grosse Decke dabei, damit die beiden es sich im Schatten der Bäume gemütlich machen können. Wie frisch verliebt funkelten die Augen von Iris und Ramon voller Liebe, Freude und Stolz – ideale Voraussetzungen für wunderschöne Hochzeitsfotos.

Seid auch Ihr auf der Suche nach einem Fotografen für Eure Hochzeit? Hier findet Ihr mein Hochzeitsangebot – ich freue mich auf Euch.

 

Wollt ihr mehr sehen?