Ein bisschen Mexiko, tolles Wetter, super Stimmung – so kann man die Hochzeit von Nicole und Carlos zusammenfassen. Fotografiert habe ich die Hochzeit der beiden im Juli. Los ging es am Morgen im Stadthaus von Zürich, wo die Ziviltrauung im kleinen Rahmen stattfand. Anschliessend ging es dann noch ins Hotel Storchen zu einem kleinen Hochzeitsapéro.

 

Dann machten wir uns schon auf den Weg, um in den vielen kleinen Gassen der Zürcher Altstadt die Hochzeitsfotos vom Brautpaar zu schiessen. Toll, wie die beiden auf jedem Foto strahlen.

 

Zum grösseren Hochzeitsapéro ging es dann ins Restaurant TAO’S. Als besondere Überraschung für die Hochzeitsgäste haben die drei Mariachi (typisch mexikanische Musiker) den Nachmittag musikalisch begleitet. So kam eine super Stimmung auf und der Hochzeitstanz auf der kleinen Terrasse vom Restaurant unter freiem Himmel war meiner Meinung nach das Highlight das Tages.

 

Dann war der Tag für mich auch schon wieder vorbei. Ich sage Nicole, Carlos und ihren Gästen ein herzliches Dankeschön, dass ich diesen wichtigen Moment in ihrem Leben begleiten durfte.

Wenn auch ihr auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit seid – egal ob in Zürich oder anderswo – dann schaut doch mal mein Angebot für Hochzeitsreportagen an oder erzählt mir einfach ein bisschen über eure Hochzeit und was ihr vorhabt. Wenn der Termin in meinem Kalender noch frei ist, dann treffe ich mich gern mit euch, damit wir uns kennenlernen und über die Details eurer Hochzeit sprechen können.

 

Wollt ihr mehr sehen?