Die letzte Hochzeit 2015 durfte ich für Sarah und Jonas fotografieren. Die beiden haben sich das Ja-Wort in der reformierten Kirche Höngg gegeben – eine wunderschöne Kirche mit einem weiten Blick über Zürich. Ich danke Sarah und Jonas und all ihren Gästen für die wundervoll entspannte Atmosphäre während der ganzen Hochzeitsfeier, was am Ende auch zu den unverkrampften Fotos geführt hat.

Gestartet haben wir direkt mit der Trauung in der Kirche. Danach ging es zum Apéro in das gleich gegenüberliegende Desperados, wo die beiden einen grossen Saal für die vielen Gäste gemietet hatten. Für die Familienfotos und das Foto-Shooting vom Brautpaar ging es dann wieder zur Kirche, wo wir viele wunderschöne Kulissen für die Fotos fanden. Auch die Umgebung der Kirche war wie gemacht für geniale Hochzeitsfotos. Aber seht selbst…

Seid auch ihr auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen? Kontaktiert mich hier – ich freue mich auf euch! 

Wollt ihr mehr sehen?