Die Hochzeit von Jasmin und Andy fand gleich bei mir um die Ecke in Volketswil statt. Wir haben uns 2 Stunden vor der Trauung getroffen, um die Hochzeitsfotos aufzunehmen. Gemeinsam mit den Trauzeugen haben wir erst ein paar Fotos bei der reformierten Kirche in Volketswil aufgenommen und sind dann auf den Hutzlen gefahren – den „Hausberg“ von Volketswil.

Nach der Trauung gab es einen Apéro für die vielen Gäste und im Anschluss ging es zum Pfäffikersee zu einer Bootsfahrt. Hier hatten wir sehr viel Glück mit dem Wetter, denn zwei Minuten nachdem wir vom Boot waren, brach ein mächtiges Gewitter aus. Den dazugehörigen Regen habe ich dann gleich in ein paar Bilder eingebaut.

Wie frisch verliebt – den Eindruck hatte ich von Jasmin und Andy. Wie ich finde, sagen das auch die Fotos…

 

 

Wollt ihr mehr sehen?