Andrea und Marco habe ich nun schon einige Male vor der Kamera gehabt. Zuerst bei ihrem Engagement Foto-Shooting, dann bei ihrer Hochzeit in Rapperswil im Dezember und im Januar für ihr After Wedding Shooting.

Da die beiden am Tag ihrer Hochzeit voll und ganz für ihre Gäste da sein wollten, haben sie sich für ein After Wedding Foto-Shooting entschlossen. Das ist eine tolle Alternative zum Foto-Shooting direkt am Hochzeitstag. So konnten wir uns einen Tag aussuchen, an dem das Wetter mitspielt – okay, leider hat uns der Wetterbericht an dem Tag eine leicht falsche Prognose gegeben, aber das Licht war trotzdem sehr schön. Das Shooting sollte unbedingt im Winter stattfinden. Leider haben wir den Schnee verpasst, aber kalt war es! Die beiden haben sich aber nichts anmerken lassen und zwischendurch konnten wir uns im Café Good aufwärmen.

Das beste an dem After Wedding Foto-Shooting ist definitiv, dass wir uns genügend Zeit lassen konnten und so gemütlich durch Rapperswil spazieren konnten. Und in Rapperswil findet man wirklich an jeder Ecke einen schönen Platz zum Fotografieren, sei es am Schloss, am See oder in der hübschen Altstadt.

Hier seht ihr noch ein paar Bilder des Foto-Shootings mit Andrea und Marco. Wir hatten eine schöne Zeit und haben viel gelacht, was die beiden die Kamera fast vergessen lassen hat.

Habt auch ihr Lust auf ein Foto Shooting nach eurer Hochzeit und wollt den Hochzeitstag nur für eure Gäste da sein? Dann lasst uns darüber reden – hier könnt ihr mir schreiben. Was gilt es noch zu beachten? Das Hochzeitskleid sollte vorher nochmals gereinigt werden, wenn es sehr schmutzig ist. Ausserdem solltet ihr ein paar Termine beim Coiffeur reservieren, damit wir dann flexibel auf das Wetter reagieren können. Und dann steht einem schönen Foto-Shooting an eurem Lieblingsort nichts mehr im Weg.