Wenn das Wetter im Herbst gut gelaunt ist, dann kann es richtig schön sein. So war es auch bei Melanie und Robin. Die beiden feierten ihre Hochzeit in der Gallus-Kapelle von Greifensee, eine herzige, kleine Kapelle in den alten Stadtmauern. Los ging es am Nachmittag mit dem Eintreffen der bestens gelaunten Gäste.

 

Bald ging es dann los, die Gäste versammelten sich in der Kapelle und Melanie, die Braut, wurde von ihrem Papa in die Kirche begleitet.

 

Zum Apéro ging es dann gleich gegenüber ins Gemeindehaus.

 

Nach dem Apéro habe ich Melanie und Robin dann entführt, um die Hochzeitsfotos aufzunehmen. Seht ihr auch, wie die beiden sich anhimmeln?

Da der Greifensee gleich um die Ecke ist, bietet er sich natürlich als wunderschöner Hintergrund an. Und auch das alte Städtchen von Greifensee ist wunderbar fotogen. Aber die

 

 

Nach dem Hochzeitsshooting ging die Party im Restaurant weiter, wo ich aber nicht mehr dabei war. Für die Fotos am Abend hat dann aber meine Fotobox gesorgt, die per Fernauslöser wunderbar witzige Selfies der Gäste aufnimmt.

Ich bedanke mich bei Melanie, Robin und all den Gästen, die meine letzte Hochzeit in der Sommersaison 2017 so angenehm und schön gemacht haben. Im Dezember ging es dann aber schon weiter und das neue Jahr ist nun auch schon wieder voll im Gange. Dieses Jahr habe ich noch ein paar freie Wochenenden – solltet ihr also noch auf der Suche nach einem Hochzeitsfotografen sein, dann schaut euch doch mal mein Angebot als Fotograf für eure Hochzeit.