Für eine besondere Hochzeit ging es im Juni nach Mettmenstetten. Dort gaben sich Dominique und Hanspeter das Ja-Wort – und das mit über 200 Gästen. Zum Glück betreiben die beiden einen grossen Bauernhof und so war es kein Problem, Platz für die vielen Hochzeitsgäste zu finden.

Los ging es mit einem kleinen Apéro am Morgen und danach ging es direkt zum Brautpaar-Foto-Shooting. Ja, die Kühe mussten mit auf das Bild! Danach fuhr die Gesellschaft zur Trauung in die Kirche von Mettmenstetten, wo Dominique und Hanspeter im Anschluss mit einer Hochzeitskutsche der besonderen Art abgeholt wurden. Bei der Ankunft auf dem Bauernhof warteten schon die restlichen Gäste. Es gab viele witzige Spiele (Das Prosecco-an-Bagger-Spiel gefällt mir besonders) und es wurde ordentlich gefeiert. Um dem Brautpaar nochmals eine kleine Auszeit zu gönnen, haben wir uns dann heimlich entfernt und noch ein paar Brautpaar-Fotos in der Umgebung aufgenommen.

Ihr heiratet auch und habt noch keinen Hochzeitsfotografen? Ich würde mich freuen, euch bei einem persönlichen Gespräch kennenzulernen und über eure Pläne zu sprechen. Hier könnt ihr mich direkt kontaktieren…

 

Wollt ihr mehr sehen?