Für die Hochzeit von Jennifer und Marc durfte ich mal wieder ein neues schönes Örtchen in der Schweiz kennenlernen. In Meisterschwanden am Hallwilersee habe ich die beiden morgens bis nach dem Apéro begleitet. Die Vorbereitungen der Braut und des Bräutigams fanden im Resort & Spa Seerose  statt. Die Sonne schien schon heftig vom Himmel und so waren alle super gelaunt.

Zur Trauung ging es dann in die Kirche von Bünzen, wo die beiden sich bei einer wunderschönen Trauung das Ja-Wort gegeben haben.

Nach dem Apéro bei der Kirche ging es dann wieder mit der gesamten Hochzeitsgesellschaft zum Hotel, wo wir die offiziellen Hochzeitsfotos aufgenommen haben. Das Wetter war an dem Tag besonders sommerlich und so habe ich bis dahin gefühlt ein paar Liter Wasser geschwitzt 🙂

Unter den letzten Sonnenstrahlen gab es dann noch einen kleinen Apéro am See, bevor Jennifer und Marc mit ihren Familien und Freunden ordentlich feierten.

Übrigens: Am Abend war ich nicht mehr dabei. Als Alternative haben die beiden sich für die Fotobox entschieden, welche per Selbstauslöser bedient wird und so ungezwungene und hemmungslose Fotos schiesst. Auf meiner Hochzeitsseite findet ihr mehr Informationen drüber.

 

Wollt ihr mehr sehen?