Für die Hochzeit von Patricia und Christoph führte es mich im September nach Murg und Weesen, beides Orte am wunderschönen Walensee. Vor ein paar Jahren war ich hier mit meiner Partnerin Anna mal wandern und so hatte der Ort eine besondere Bedeutung für mich.

Los ging es aber bei den Vorbereitungen in Uznach. Die Fotos vom Brautpaar haben wir dann unkonventionell vor der Trauung in Weesen geschossen. Auch wenn das Wetter mal wieder nicht ganz mitgespielt hat, so sind die Fotos doch sehr schön und voller Sonnenschein.

Die Hochzeitsgesellschaft traf sich dann im Lofthotel Murg zu einem kleinen Apéro, von wo aus es mit dem Bus zur Trauung ging. Die Trauungszeremonie fand in Weesen statt und wurde von Gisula Tscharner durchgeführt. Eine solche Zeremonie habe ich bis dahin noch nicht gesehen – der Bezug zur Natur und die spirituelle Einbindung aller Anwesenden hatte auf mich eine besondere Wirkung. Und ich denke, dass es vielen der Hochzeitsgäste ähnlich ging.

Nach dem Apéro gab es noch eine kleine Bootsfahrt zur Sagibeiz, wo ich mich dann von Patricia, Christoph der kleinen Nina und ihren Gästen verabschiedet habe.

Ihr seid auch auf der Suche nach eurem Hochzeitsfotografen? Dann kontaktiert mich hier oder schaut euch noch ein wenig auf meiner Hochzeitsseite um.

 

Wollt ihr mehr sehen?