Eine Zivilhochzeit im Stadthaus Zürich

Auch die etwas kleineren Hochzeiten verdienen es, mit ein paar schönen Fotos unvergesslich gemacht zu werden. Das haben sich auch A & N gedacht. Im Stadthaus Zürich haben sie sich getraut, danach ging es auf einen kleinen Spaziergang durch die Altstadt und dann gab’s noch einen Apéro im Café Milchbar. Die beiden und ihre Gäste waren super entspannt, A. war eine bezaubernde Braut und N. hat seinen wunderbaren Schnurrbart regelmässig in Form gebracht – so stand einer tollen kleinen Hochzeitsreportage nichts im Weg. Aber seht selbst…

Los ging es also im Stadthaus von Zürich, wo im kleinen Kreis die Trauung stattfand. Leider konnte der Papa von A. wegen der Corona-Einreisebestimmungen nicht dabei sein, aber per Video-Call hatte sie ihn trotzdem an dem grossen Tag dabei.

Danach ging es dann auf einen kleinen Spaziergang durch Zürich und es war Zeit für ein paar schöne Hochzeitsfotos von den beiden.

Soweit ich mich erinnere, war die Milchbar das allererste Café, welches ich in Zürich besuchte. Damals gleich nach meinem Vorstellungsgespräch im Hotel, wo ich dann ein paar Jahre gearbeitet habe. Daher finde ich es immer wieder schön, dort zu sein. Und für einen Hochzeitsapéro ist sie perfekt. Auch hier entstanden dann noch ein paar entspannte Fotos.

Und dann war mein Einsatz schon beendet. Aber eben, auch wenn ich nur kurz dabei war, so ist es doch schön, wieviel Freude die Fotos bei allen auslösen. Seid auch ihr auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit und gefällt euch, was ihr hier seht? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Sendet mir einfach eine Anfrage und erzählt mir ein wenig von euren Plänen. Hier geht’s zum Kontaktformular. Ich freue mich auf euch!

Hier geht’s weiter

Momente

Eine Foto-Tour durch einen Hochzeitstag mit all seinen einzigartigen Momenten.

Angebot

Informationen zu meinen Hochzeitsreportagen und den Preisen.

Euer Fotograf

Erfahrt hier mehr über mich und wie ich zur Fotografie gefunden habe.

Eure Hochzeit

Wenn euch gefällt, was ihr bisher gesehen habt, dann freue ich mich auf eure Geschichte.